Das Geheimnis des Schlag-Batches

Was steckt hinter dem Geheimnis des Schlag-Batches?
Leider ist bis zum heutigen Tage aus der Chronik des Vereins nichts über diesen ominösen Batch ersichtlich und seinen Sinn wurde in der Vergangenheit auch nie erwähnt. Gerüchten zufolge, wie man es vereinzelt im Schlagregister hört, wurde dieses „Bhaltis“ einem Paukenspieler (Name der Redaktion bekannt) schon nach einer Fasnacht abgenommen. Der Grund dafür ist so schleierhaft wie auch der Sinn des Batches. Sein Ursprung ist bis heute unbekannt.

Insider der Schlagtruppe behaupten, dass dieser Batch magische Auswirkungen auf das musikalische Können und auch auf das Durchhaltevermögen während den „drey scheenschte Dääg“ haben solle.

Es ist auch nicht geregelt, zu welchem Zeitpunkt und für wie lange der Batch den Besitzer wechselt. Das Wissen über dieses Geheimnis ist nur wenigen Mitgliedern des Register vorbehalten. Alles in allem also ein Mysterium über ein kleines, bedrucktes Blech-Rondell dessen Bedeutung im dunkeln liegt.

Insider behaupten, man könne sich für diesen Batch bewerben. Nach welchen Auswahlkriterien der neue Besitzer gewählt wird ist bis zum heutigen Datum der Redaktion nicht bekannt.

Gerne werden wir Euch über diese Geheimnis weiter informieren und eventuell auch den neuen Besitzer bekannt geben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.