Alljährliche Posaunen-Power

Einmal im Jahr steht nicht das musikalische, sondern die Kameradschaft und der Zusammenhalt im Mittelpunkt. Zum dritten Mal in Folge treffen sich die Mitglieder des Posaunen Registers der Guggemuusig Räpplischpalter inklusive Familie und Angehörige zu diesem gelungenen Anlass. Obwohl die Pflege der Kameradschaft und das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt steht, kommt natürlich auch das Kulinarische nicht zu kurz.

Nebst den Angehörigen des Registers werden in jedem Jahr auch zwei Ehrengäste eingeladen. In diesem Jahr gebührt diese Ehre unserem Präsidenten und dem Musikchef die wie auf den Fotos ersichtlich, mit leicht glasigen Augen, sehr gerührt über die Einladung waren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.